Dienstag, 26.02.2019

***Update*** Frühlingsfest im JUZE

Wir feiern unser einjähriges Bestehen!

Das Jugendzentrum Ellrich lädt am Samstag, den 06. April 2019, zum Frühlingsfest an der Zorge ein, welches gleichzeitig die Feierlichkeit zum einjährigen Bestehen darstellt. Ab 10:00 Uhr finden verschiedene Aktivitäten statt, an denen Groß und Klein teilnehmen können.

Zu entdecken gibt es viele Angebote des Jugendzentrums, die über den ganzen Tag hinweg wahrgenommen werden können. Eine Hüpfburg steht bereit und für eine musikalische Untermalung wird entsprechend gesorgt. Ausreichend Verpflegung wird ebenfalls geboten, denn neben Kaffee und Kuchen unserer Kuchen-Manufaktur gibt es frisch Gegrilltes. Des Weiteren veranstalten unsere Jugendlichen wieder einen kleinen Flohmarkt, bei dem man die eine oder andere Rarität ergattern und damit das Jugendzentrum unterstützen kann. Die Festlichkeit wird am späten Nachmittag in einer Teenie-Disco münden, bei der richtig abgetanzt werden darf.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch in unserem Jugendzentrum begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Hier gehts direkt zur Projektseite...