Freitag, 17.04.2020

Systemische Praxis Nordhausen

Im März hat der HORIZONT die Systemische Praxis Nordhausen eröffnet.

Im März hat der HORIZONT die Systemische Praxis Nordhausen eröffnet. Hier bieten vorerst Grit Gürlich als Diplom-Psychologin und Torsten Wendt als Klinischer Sozialarbeiter systemische Therapie, Beratung und Supervision als private Dienstleistung an. Beide blicken als systemische Therapeuten auf langjährige Beratungserfahrung, u.a. im Projekt GECKO im Rahmen von TIZIAN plus zurück und wollen mit der Praxis auch Menschen ein Angebot unterbreiten, welche nicht an den sonstigen Projekten des Integrativen Zentrums Nordhausen und des HORIZONT teilnehmen.

Aufgrund der aktuellen CORONA-Situation konnte die Eröffnung leider nicht in einem feierlichen Rahmen mit Gästen, Blumen und sonst üblichen Umständen gefeiert werden. Verschoben werden sollte der Zeitpunkt aber auch nicht, da die Beratung in der aktuellen Situation auch per Telefon oder Mail Menschen unterstützen kann. Aus diesem Grund freuen sich Grit und Torsten auch über digitale Glückwünsche an systemische-praxishorizont-verein.de. Mehr Informationen zur Praxis finden sich unter www.systemische-praxis-nordhausen.de.